ein Veganblog mit Preisen und Nährwerten

vegane Küchenpost: bunt,bunt, bunt

Im September habe ich bei einer veganen Küchenpost teilgenommen und möchte euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten. Das Prinzip einer Küchenpost ist ganz einfach: es werden Tauschpartner ausgelost, die sich gegenseitig Leckereien aus ihrer Küche zu einem bestimmten Thema zuschicken. Das Thema dieser Küchenpost lautete “bunt, bunt, bunt, schicke deinem Partner Überraschungen in einer von dir selbst ausgewählten Farbe”. Lustigerweise haben meine Tauschpartnerin und ich dieselbe Farbe ausgewählt :D Finde es dabei total erstaunlich wie unterschiedlich die Sachen sind, die wir uns geschickt haben. Ich habe hergestellt Kürbismuffins, Kürbis-Kokos-Marmelade und Süßkartoffelaufstrich. Meine Partnerin war Hanna vom tollen Blog foodbyhon und hat mir super leckeren Kürbisketschup, Süßkartoffelchips und Fruchtleder (Mango und Pfirsich) geschickt. ich werde bei der nächsten Runde auf jeden Fall wieder teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch Lust ;) ?

 

20130923_114359

Paket an meine Partnerin

 

20131001_124633

das hab ich bekommen

 

das könnte dich ebenfalls interessieren

Tags:

Posted in Produkte


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>